Blog

Spenden statt Geschenke ...

Wie schon in den letzten Jahren, haben wir auch heuer wieder auf den Kauf von Weihnachtsgeschenken für unsere Kunden verzichtet und das dafür geplante Budget zugunsten notleidender Tiere gespendet.
In diesem Jahr haben wir uns für einen rein privaten Gnadenhof in Haag/NÖ entschieden. Dort kümmert sich die Familie Zellinger liebevoll um viele verschiedene Tiere welche dem sicheren Tod geweiht waren. Derzeit leben auf dem rein ehrenamtlich geführten Gnadenhof Pferde, Hunde, Katzen, Schafe, Ziegen, Schweine, Hasen, Meerschweinchen, Hühner, Enten, Schildkröten und viele Kleintiere wie Hamster, Mäuse, Papageien, Sittiche und ein Degus. Zu jedem einzelnen Tier gibt es eine traurige Vorgeschichte, bevor es sein neues zu Hause am Hof der Familie Zellinger fand. Hier können Sie nun ihr Leben in Geborgenheit und Sicherheit führen und  jeder darf so sein wie er ist. Ob alt, krank oder behindert, hier werden alle Bewohner von ganzen Herzen geliebt und liebevoll versorgt.
Mit unserer Aktion „ Spenden statt Weihnachtsgeschenke“ hoffen wir einen kleinen Beitrag für das Wohl der dort lebenden Tiere leisten zu können. Wir bedanken uns aber auch bei Familie Zellinger für ihre aufopfernde Arbeit und die immer währende Hilfsbereitschaft für notleidende Tiere.
In diesem Sinne wünschen wir allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Ihr Starhorse Team